Meldung des Tages

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

Hat der Zumwinkel da etwas vergessen???

Veröffentlicht in Meldung des Tages

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Ruben 02/02/2009 10:03

Das ist doch mal was schönes oder nicht? Wir haben ja im Moment sowieso viel zu viel Geld da lassen wir doch gleich noch mal 170.000 Euro verschrotten. Na toll. Echt. Ich muss sagen, dass so was eigentlich nicht passieren darf. Der arme Angestellte wird seinen Job wahrscheinlich los sein. Und die anderen Personen auf dem Schrottplatz haben bestimmt auch ein paar Euro abgestaubt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das ganze Geld wieder bei der Bank gelandet ist. Aber da ist sie auch selber schuld. Die Geschichte ist allerdings schon lustig.

hans 02/01/2009 16:13

wird wohl schmiergeldrest gewesen sein ...
für den richter, der die anweisung der staatsanwältin zufälligerweise 15 minuten zu spät rausgeschickt hat .... damit verjährte seine steuerschuld und er musste nicht in den knast!
das geld war dem richter vielleicht zu heiss ....
vorschlag:
das geld in eine vernünftige/menschliche stiftung geben.
prost

Biene 01/31/2009 22:04

Vielleicht sollte ich künftig anstatt gelegentlich auf den Flohmarkt lieber gelegentlich auf den Schrottplatz gehen.