Riesling in Norwegen

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

48954 Riesling Trocken 2007
Dirk Würtz
Rheinhessen, Tyskland
Kroner 99,90 bestilling
86 poeng
ExCellars
Fortsatt et av de aller beste kjøp på polet. Stram, delikat og smal vin med en lang, tørr og elegant finish. Nå. TM/MB

 

Hat das jemand verstanden? Das war Norwegisch. Unser Basisriesling ist (wieder einmal) zum "allerbesten Kauf" in Norwegen erklärt worden.  Das freut mich natürlich sehr. Der Preis ist wirklich heftig. Knapp 100 Kronen sind dann doch so ungefähr 14 Euro. Bei uns kostet er schlappe fünf Euro. Der hohe Preis liegt insbesondere an den norwegischen Steuern. alleine die Alkoholsteuer beträgt bei diesem Wein schon sechs Euro!!! Aber die Norweger haben es ja...

Veröffentlicht in unser Wein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
>Noch eins der besten Einkäufe auf die Stange. Stram, zart und schlank Wein mit einem langen, trockenen und eleganten Abgang. Jetzt. TM / MB><br /> <br /> danke Google, das macht zwar uns Übersetzer nicht arbeitslos, gibt aber eine Idee, womit geworben wird:-)<br /> <br /> und kein Wunder, dass meine norwegischen Kunden meine Preise ab Gut nicht diskutieren...und den Wein dann in Frankreich trinken:-). Jetzt kann ich mir ja vorstellen, was die offiziell importiert kosten würden.
Antworten
H
glückwunsch! für die norweger ...<br /> <br /> (sprich nicht so laut über die norwegische steuer ...<br /> das weckt begehrlichkeiten - sonst kommt noch jemand auf die idee, die steuern zu erhöhen, statt zu erlassen .... ehrlich, ich kann mir jetzt fast alles vorstellen)<br /> prost
Antworten