Meldung des Tages

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

Wenn Frauen gestresst sind, gehen sie zum Ausgleich shoppen...

Veröffentlicht in Meldung des Tages

Kommentiere diesen Post

Biene 11/07/2008 16:05

Wohl wahr; er jat ja auch eher Perlen mitgenommen....

olaf neubauer 11/07/2008 11:36

Na ja, in diesem speziellen Fall würde ich das nicht unbedingt Geschäftsparner nennen.

Biene 11/07/2008 11:13

Also wirklich, Herr Neubauer, damit sich dann die Investition des Geschäftspartners in andere Ketten lohnt oder wie?

olaf neubauer 11/07/2008 10:48

Tja, eine sehr umtriebige Frau, aber an ihrer Stelle würde ich in Hotelketten investieren.

Biene 11/06/2008 14:11

Das ist die falsche Interpretation: Wir Frauen kümmern uns um die Wirtschaft!................Selbst dann noch, wenn wir gestresst sind oder Probleme haben!!!!! Ich bin halt leider nicht die reichste Frau Deutschlands und kann insofern nur zum Friseur, Schuhe kaufen, zur Kosmetik gehen......