sexy Schoppen

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

Cola-Schorle

schaut Euch das hier bitte an. Lieber blogger-Kollege, dass ist einfach nur genial. Wenn du mich besuchen kommst, feiern wir dieses Bild.

Veröffentlicht in unser Wein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Ultes 09/02/2008 21:40

Ein Grund mehr nächstes Wochenende zum kulinarischen Wochenende in die Königsmühle zu kommen!

BIENE 09/02/2008 19:01

Isch glaab's net!!!!!! Des iss jo der Hammäää!!!!!!!!!!!!!

Jetzt (für die Franken unter uns: "etza") geht's richtig rund!!!!!!!!
Da stellt sich doch die große Frage, ob es in Zukunft in Gau-Odernheim überhaupt noch Cola-Schoppen gibt? Oder ob ich für einen Cola-Schoppen 'mel eben schnell mit meinem Privat-Jet nach New York hoppen muss.

Man ist das cool!!!!!!!!

Lars 09/02/2008 18:02

Bingo!