Interessantes aus Gau-Odernheim

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

Ich eröffne jetzt mal eine neue Kategorie auf meinem blog: "Interessantes aus Gau-Odernheim (GO)". Das ist narürlich nicht unbedingt das weltweit wichtigste Thema, das weiß ich schon. Aber da ich nun einmal hier in dieser Gemeinde lebe und arbeite, und zwar gerne, ist es mir einfach ein Anliegen. Ich werde in dieser Rubrik immer mal wieder Kollegen, Menschen und andere Dinge vorstellen. Nicht nach Wichtigkeit oder bestimmten Besonderheiten geordnet, sondern einfach so wie es mir einfällt. Ganz spontan sozusagen. Vielleicht weckt das bei dem einen oder anderen ja die Neugierde uns hier in GO einmal zu besuchen.

Veröffentlicht in Interessantes aus GO

Kommentiere diesen Post

Mario Scheuermann 11/08/2008 16:44

Bin schon gespannt auf die erste Folge.

Biene 11/08/2008 13:36

Oh ja, das ist eine schöne Idee!!!!!