Meldung des Tages

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

Christian Wulf, Ministerpräsident von Niedersachsen hat sich gewaltig im Ton vergriffen. Anläßlich einer Fernsehdiskussion spricht er von einer "Progromstimmung gegen Manager". Starker Tobak! Geschmackloser geht es kaum noch. Passt aber in die Zeit. Die selektive Wahrnehmung einer Politiker erreicht langsam Sphären, die für einen normalen Menschen kaum noch begreifbar sind. Im Übrigen halte ich es für völlig legitim auf einige Top-Manager sauer zu sein. Was die sich da in den letzten Jahren  so alles geleistet haben ist ja auch wirklich ein Hammer. Die Konsequenzen aus ihrem Handeln tragen sie leider kaum oder gar nicht. Im Gegenteil, selbst wenn einer entlassen wird, gibt es noch ein kleines Schmankerl obendrauf. Damit er auch ja abgesichert ist und nicht in Harz 4 rutscht...
Und dafür bezahlen wir dann auch noch Steuern - mal etwas polemisch ausgedrückt!

Veröffentlicht in Meldung des Tages

Kommentiere diesen Post

hans 11/14/2008 13:42

nachdem man/frau jetzt sogar das gutachten über die gebrochene achse im internet lesen kann (quelle: 'bahn für alle')
steht für mich fest: ich fahr nicht mehr mit dem ice !!!!!!!!

(ich setze mich ja auch nicht mehr in ein auto, wenn die radmuttern nicht festgezogen sind!)

hans 11/07/2008 15:11

es wird immer hysterischer. erst herr sinn mit grausamen unsinn, dann wulf mit demselben grausam, berlusconi plaudert rassistisch über barack obama im eigenen tv ....
und dem mehdörnchen übersieht man/frau, dass er die ice's mit der achse des bösen fahren lässt. jahrelang hat er keine gute qualität eingekauft - wie mir stahllieferanten erzählen. für wenig geld kann es irgendwann nur was 'billiges' geben.
jetzt fahren die dinger mit vollgas durch die welt und werden nach und nach geprüft - bis februar 2009 ...
also ich setze mich nicht mehr in so ein ding!!!!!!!!!!!!
(und für sowas will das mehdörchen noch möhrchen haben ....)
ob man/frau ihn nicht besser verklagt auf versuchten mord!
da bleibt mir auch das 'prost' im halse stecken!!!