Wein Panel auf der Cebit

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz


Für alle, die es gestern nicht gesehen haben, hier das Weinpanel von der Cebit. Dauert ziemlich lange. Ich bin ganz am Ende...
Alles in Allem war der kleine Ausflug auf die Cebit recht interessant. Auf der Bühne wurde zwar kaum diskutiert, sondern eher nur vorgestellt, aber das war ganz interessant. Insbesondere für mich, da ich doch einige neue Dinge gelernt habe. Beispielsweise den "Share of Buzz". Vereinfacht ausgedrückt, zeit dieser Share of Buzz, wie präsent ein Thema oder ein Begriff im Netzt ist. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als der "SOB" zum Thema deutscher Wein und deren Produzenten vorgestellt wurde. Da war der Name "Würtz" mit um die 40 Prozent einsamer Spitzenreiter, vor so großen Namen wie "Loosen, Weil und Haag". Allein, was mach ich nur damit???
Noch mehr Infos hier beim Ultes, der Weinakademie, dem drinktank und vivavino.

Veröffentlicht in Wein

Kommentiere diesen Post

Biene 03/06/2009 13:00

Oder auch: Die Letzten werden die Ersten sein.

Ultes 03/06/2009 12:36

...das Beste zum Schluss! Meine Glückwünsche noch mal zu deinem herausragenden Share of Buzz!