Meldung des Tages

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

Eltern verheiraten Sohn mit Hund! Kein Witz, Tatsache...

Veröffentlicht in Meldung des Tages

Kommentiere diesen Post

Rui 02/19/2009 12:35

Das ist kein Witz? Oh mein Gott. Wie bescheuert müssen denn Eltern sein? Entschuldigung wenn ich das so sage, aber das ist ja krank. Das arme Kind. Auch wenn es jetzt noch nicht viel davon mitbekommt und wahrscheinlich wird der Hund auch schon tot sein, wenn der Kleine etwas älter wird und das erst richtig versteht, aber so was macht man doch nicht. Manchmal frage ich mich schon wo denn der Verstand der Menschen ist. Ich finde das schlecht und man sollte sich da mal Gedanken über das Wohl des Kindes machen.

pivu 02/18/2009 11:14

Endlich kapier' ich die doppelte Bedeutung der englischen "bitch".

I.ü. kenn' Ich nicht wenige, die mit einem Schwein verheiratet sind ;-) .