Holt mich hier raus...

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

...ich bin ein Depp!
Gestern habe ich es getan! Ich habe mir eine Folge der RTL Show "Holt mich hier raus, ich bin ein Star" angeschaut. Ich war sehr gespannt, was den "Stars" dort wohl so blüht. Ich musste mich allerdings ersteinmal informieren, wer Niko Schwanz und Lorielle London ist.  "Niko Schwanz", selten so gelacht. Ich dachte, dass ist sicherlich genauso ein RTL-Scherz wie der türkische Karnevalsverein. in Köln. Weit gefehlt. Hier handelt es sich tatsächlich um eine reale Person. Was man wohl von Lorielle London nicht wirklich behaupten kann. Der Ex-Superstar-Kandidat hatte gestern dann auch die dankbare Aufgabe an einer Happy Hour teilnehmen zu dürfen, die an Widerwärtigkeit kaum noch zu überbieten war. "Peniscolada" vom Känguru, diverse Insekten im Glas und als Krönung ein elend langer lebender Wurm. Na dann Prost Mahlzeit. Dagegen war das letzte Getränk, rohes Eigelb vom Straußenei, eine echte Leckerei. Für alle die es verpasst haben, hier der Ausschnitt:

Veröffentlicht in kein Wein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Der Ausschnitt, den ich gestern gesehen habe, hat genügt: Ich bin 'mal wieder für eine Weile TV-kuriert (außer natürlich: sonntags, 18:50 Uhr, ARD!!!). Manche Hirne sind an Krankheit wirklich nicht zu überbieten. Schaut sich so'was eigentlich wirklich jemand mehr als einmal an???? Muss ja wohl..................vermutlich lauter Wahlberechtigte......grmmppffff!!!!!!!!!!!
Antworten