Meldung des Tages

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

Die Commerzbank wird teilverstaatlicht meldet heute der SPIEGEL.
Damit fängt das Jahr mit dem ersten Paukenschlag an. Ich nehme einmal an, dass diese Aktion eine Signalwirkung haben wird und das nur der Anfang ist.

Veröffentlicht in kein Wein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Charles 01/09/2009 09:10

Eine kleine Gegenleistung für die viele Kohle muss es ja wenigstens geben. Aber, es ist ja Wahljahr! Und sobald es dann irgendwann wieder besser läuft, gehen die Anteile für’n Appel und’n Ei wieder zurück. Wetten?

Dirk Würtz 01/09/2009 09:24


Da wette ich lieber nicht. Die Wette gewinnst Du sicher!


Ultes 01/08/2009 19:36

Jetzt gehört mir ein Stückchen Bank, wollt ich immer mal schon haben. Mal schaun was da noch hinzu kommt...

Dirk Würtz 01/09/2009 09:25


Das wird sicherlich ein interessantes Portfolio, darauf kannst Du wetten.