Champagner am Samstag?

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

Am kommenden Samstag werde ich endlich einmal die Gelegenheit haben einige Champagner aus dem Hause Pommery zu probieren. Ich muss zugeben, dass ich in den letzten Jahren so gut wie nie Pommery getrunken habe. Ich hatte immer andere Favoriten, zuletzt immer Billecart Salmon. Am Samstag Aben werde ich mal ganz unvoreingenomen an die Sache rangehen. Falls jemand Lust und Zeit hat, kann er mich bei meiner Pommery-Tour gerne begleiten. Wir haben wegen unserem Wild Wochenende so oder so geöffnet. Natürlich werde ich meine Eindrücke hier schildern.

Veröffentlicht in Champagner

Kommentiere diesen Post

Balancefinder 12/14/2008 13:04

Super toll gestaltete Seite von Dir, so übersichtlich und super interessant. Hoffentlich kriege ich das auch irgendwann so toll hin, Hut ab und weiter so!!!!Gruss Balancefinder

Ultes 12/03/2008 22:52

18 km Kreidestollen voller Champagner, das ist absolut sehenswert, da stimm ich dir zu!

Aber nicht nur die Keller, das gesamte Anwesen ist sehenswert!

pivu 12/03/2008 20:30

am beeindruckensdsten von pommery find' ich deren keller in reims. ich glaub' das ist der größte in der ganzen champagne.