Meldung des Tages

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

Unsere Kanzlerin wird ihrem alten Förderer Helmut Kohl immer ähnlicher. Aussitzen ist wohl die Devise. Alle, aber wirklich alle, sind für Steuersenkungen. Sie nicht! Teilweise erinnert sie auch an ihren direkten Vorgänger. Bei dem hieß es auch immer "BASTA". In der Zwischenzeit dreht ihr alter Konkurrent Merz richtig auf.

Veröffentlicht in kein Wein

Kommentiere diesen Post

Biene 12/10/2008 14:22

Ein "Hoch", ein "Viva" auf Angie. Wieder einmal hat sie's gewusst: In der Ruhe liegt die Kraft! Dem BVerfG sei Dank braucht sie sich überhaupt gar keine Gedanken mehr darüber zu machen, wie sie die Konjunktur ankurbelt. Die (verfassungswidrig gekürzte) Pendlerpauschale macht's möglich. Jetzt muss ich 'mal nachdenken, was ich mir kaufe.....................oder spare ich die zurückgezahlte Steuer doch lieber für (noch) schlechtere Zeiten?

Biene 12/02/2008 10:33

Schön, "Kleine Runde" der Großen Koalition berät über das weitere Vorgehen - und zwar am 5. Januar. Ich nehme an, damit am 6. Januar freudig lächelnd die Heiligen drei Könige kommen können.....mit Myrrhe, Weihrauch und................Gold! ;-)