Meldung des Tages -2-

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

So schnell geht es. Spiegel online meldet gerade das Aus für Ypsi.

Veröffentlicht in Meldung des Tages

Kommentiere diesen Post

Mario Scheuermann 11/04/2008 00:47

Mainz wie es singt und lacht bekommt einen neuen Namen: Wiesbaden wie es sinkt und kracht.

Didier 11/03/2008 20:47

Hat doch großen Unterhaltungswert das Ganze. Superb. Wie kann man sich -mit Ansage- so exekutieren lassen. Nur das Koch, dieser unangenehme Zeitgenosse, jetzt im unnachahmlichen Kohl-Stil weitermacht...das ist doch sehr,sehr traurig. Armes Hessen.

Dirk Würtz 11/04/2008 11:38


Ja, das ist in der Tat traurig. Was bin ich froh, dass ich auf der andren Rheinseite lebe :-)


hans 11/03/2008 19:15

also ich glaub, bei so viel spontanem gewissen (nach monatelanger überlegung und aktiver teilnahme am geschehen!) bleibt selbst münte die spucke weg! ich bin zwar kein freund seiner vergangenen politik ,aber sein kommentar : " ... unglaubwürdig ... " kann ich nur mit kräftigem nicken meines kopfes kommentieren.
(frau metzger einmal ausgenommen, denn bei ihr war es alles andere als spontan)
eine freude für alle kabarettisten, die grinsend zitieren können:
"wer hat uns verraten .... die sozialdemo--- usw
selbst die aus der eigenen partei"
oder:
frage : wie lautet die steigerung von "feind"
antwort: feind, erzfeind, parteifreund ....
prost

Mario Scheuermann 11/03/2008 11:33

Erst Becki, jetzt Ypsi. Münte-Besen kehren eben am besten. Grossreinemachen bei der SPD. Wurde auch Zeit.