Friday 24 october 5 24 /10 /Okt. 21:21

Nach der doch sehr regen Diskussion rund um das Thema :"Kann Rotwein bis maximal fünf Euro gut schmecken" habe ich nun beschlossen eine Probe mit diesen Weinen zu organisieren. Ich werde mich in den kommenden Tagen um eine repräsentative Auswahl dieser Weine bemühen, und dann werden wir diese so objektiv wie möglich verkosten. Alle Zweifler, Nörgler, Befürworter und Sympathisanten sind herzlich eingeladen mitzumachen. Wir machen diese Probe gegen Ende des Jahres hier bei mir in der Königsmühle. Also liebe Blogger, Kollegen, Mundschenke und Konsumenten, Ihr seid hiermit herzlich aufgefordert Euch nach Rheinhessen zu bewegen um entweder Eure Zweifel zu zerstreuen oder zu untermauern. Damit es nicht ganz so einfach wird, werde ich selbstverständlich einige Weine über fünf Euro in die Probe einbauen. Ein wenig Herausforderung muss schließlich sein... Insbesondere für die Profis!!!!

von Dirk Würtz - veröffentlicht in: Wein und Politik - Community: Wein & mehr
Kommentar hinzufügen - Kommentare (4)ansehen
Zurück zur Startseite
Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden - Impressum