Meldung des Tages -2-

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

Neue Verordnung für alle die im Netz eine Seite betreiben. Diesen Artikel auf Spiegel-online muss man mal in Ruhe lesen und sich auf der Zunge zergehen lassen. Da kommt viel Arbeit auf alle zu! Es lebe der Reglementierungswahn!!!!!!
Ich frage mich, wer sich sowas andauernd ausdenkt?

Veröffentlicht in Meldung des Tages

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

hans 10/24/2008 20:54

wieder mal ein beispiel für meine ganz private these:

die stasi hat ganz klammheimlich vor dem zusammenbruch der 'ddr' für die 'brd' eine reihe von 5-jahresplänen entwickelt und irgendjemand realisiert die jetzt...
ehrlich, es gibt noch mehr solcher wunderbaren planungen!
(manche stammen auch aus der feder von 'genialen' unternehmensberatern)
prost! (egal ob mit 5 oder 50 € wein im glas)

Biene 10/24/2008 14:43

Das sind leider auch noch Leute, die sich Wein über 5 € locker leisten können, weil sie für ihre tollen Einfälle nämlich monatlich haufenweise alimentiert werden (was sie aber auch würden, wenn sie ihre Einfälle für sich behalten würden). Die Jungs sind noch dazu stolz, auf das was sie da produzieren. Sie gestalten unserer Republik!!!! Auch diese Klientel ist mit ein Grund dafür, dass ich zu unserer Hauptstadt ein gespaltenes Verhältnis habe: Nach Berlin immer nur mit Rückflugticket (aber bitte mit einem, das nicht für den klassischen Berlin-Pendel-Flug gilt!!)

Benedikt 10/24/2008 14:35

@Niko ... und zwar am Tag danach ;-)

Dirk Würtz 10/24/2008 16:06


@Niko, Benedikt
Ich verspreche Euch, keiner wird Kopfschmerzen haben ;-)


Niko 10/24/2008 14:21

wer sich das ausdenkt?
Na, Leute die Rotwein unter 5 Euro trinken ;-))))
Grüße, Niko

Benedikt 10/24/2008 13:50

Was mich am meisten aufregt: Das in letzter Zeit immer wieder derartige Murksgesetze und -verordnungen produziert werden und dann nach dem Verabschieden gesagt wird: "Oh, wir wissen leider noch gar nicht, wie wir das machen und auch gar nicht, wen das betrifft." Das ist einfach lächerlich.

Dirk Würtz 10/24/2008 14:05


@Benedikt
Das geht mir genauso. Da sitzen selbsternannte Profis und belästigen die Welt mit Ihren geistigen Durchfällen...