Skat

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

Mal was ganz was anderes: Wir haben einen Skatclub gegründet. Gespielt wird künftig immer Mittwochs hier in der Königsmühle. Zwei Serien, eine um 19:00 Uhr, die andere um 21:00 Uhr. Interessierte Mitspieler sind herzlich willkommen. Einfach melden. Gespielt wird nach den Regeln des DSKV

Veröffentlicht in kein Wein

Kommentiere diesen Post

e v a 11/04/2008 16:51

Mein Würtz,

trage doch den Skat-Abend einstweilen auch im blog unter Veranstaltungen ein. Vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere
Wein_Karten:Liebhaber zu uns .... :-)

Gruss Eva

Ultes 10/13/2008 22:46

...voll gegen den Trend?

Sonst spielt doch jeder Poker, ich weiß nicht mehr wie Skat überhaupt geht!

Dirk Würtz 10/17/2008 16:31


Poker? Langweilig! Komm vorbei, ich erklärs Dir kurz. Du wirst sehen, das verlernt man nie wirklich...