Der blog und die Werbung

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

Ich habe mir das die letzten Tage jetzt mal angeschaut und mich auch bei anderen erkundigt. Wir lassen das jetzt mal mit der Werbung. Ich habe grundsätzlich kein Problem mit der Werbung, alleine mich stört, dass ich keinen Einfluß auf die Art der Werbung habe. Und diese:"Du bist der 99999999999 Kunde und hast einen RR gewonnen" ist echt daneben. Wenn es gut gemachte Werbung ist, dann denk ich noch einmal darüber nach.

Veröffentlicht in kein Wein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Ultes 10/09/2008 20:29

Hallo Dirk,
auch das ist ein Argument. Und glaub mir, reich wird man dadurch eh nicht...
Ich hab meine auch aus dem von dir genannten Grund rausgenommen, das System von Overblog für Werbung ist da eh etwas seltsam!
Viele Grüße,
Alex