Übersichtlich?

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

Ich habe hier jetzt mal eine kleine Änderung vorgenommen und den blog in drei Spalten unterteilt. Ich finde das übersichtlicher. Wenn ich mich täuschen sollte, bitte Kommentar abgeben.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lars 10/06/2008 16:46

@mario scheuermann: Was heißt da Werbephobie? Ich denke, es geht um die Art der Werbung. Diese "Du bist unser 999.999 Besucher" ist einfach extrem nervig und nahe am Betrug (ja, da haben wir es schon wieder, das böse, böse Wort!). Es würde wohl niemanden stören, wenn eine "stinknormale" Werbung diese Seite zieren würde.

Mario Scheuermann 10/05/2008 15:21

Lieber Dirk Würtz,
lassen Sie sich von der hier zu Tage tretenden Werbephobie nicht beeindrucken. Was es letztlich unter Strich bringt, weiss ich auch nicht, aber es muss doch erlaubt sein diese Methode auszuprobieren ohne gleich gebasht zu werden.

TheoH 10/04/2008 15:10

Die Übersicht ist besser, aber mach die WERBUNG, u.a. für Klingeltöne, weg. Ich persönlich mag ja schwarze Hintergeundfarbe nicht, aber ich kanns lesen.

Harald 10/03/2008 23:38

Übersicht ist besser geworden, aber wie pivu sagte: Die Werbung muß weg!
Gruß von der Mosel

Achim Christ 10/03/2008 20:37

Hallo Dirk, bessere Übersicht gefällt mir gut, die Werbung nervt...
Was bringt dir die Werbung???
Gruß Achim