Portugieser Projekt

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

Der Termin steht definitiv. Am kommenden Samstag ist es soweit. Wer helfen will/kann/soll/muss einfach melden. Es gibt auch ausreichend feste und flüßige Nahrung.

Veröffentlicht in unser Wein

Kommentiere diesen Post

hans k 09/30/2008 08:44

schade, schade,
wär gern gekommen und hätt mit sonnenhut oder gummistiefeln ein paar träuble gelesen. leider zu spät für mich ...
in diesem jahr jedenfalls
(soll ja noch ein neues jahr geben)
viel glück und spass beim lesen

Dirk Würtz 10/02/2008 18:49


Noch ist Wein ein Naturprodukt und nicht ganz so planbar. Theoretisch. Aber nächstes Jahr klappt es dann ja vieleicht.


Biene 09/30/2008 01:06

Wenn es da in meinem Einsatzgebiet keine Kollisionen gibt?!?!? Aber das kannst du ja vor Ort klären. Da bin ich und frei hab' ich.