Lieblingslinks Teil1

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

Hier mal eine Liste meiner liebsten links:

Das einzige Weinforum, das sich auf Dauer gehalten, und nach wie vor das breiteste Spektrum hat. Auch wenn es manchmal hitzig hergeht...
talk-about-wine


Für mich, ganz subjektiv, die schnellste und beste Infoseite:
NETZEITUNG


Allerbeste Musik (Achtung ELEKTRO!!!)
OneFM


LINDENSTRASSE
Ich gebe es zu, und zwar mit großer Freude. Ich gehöre zu denjenigen, die diese Serie schauen, seit es sie gibt. Ohne Ausnahme, jede Folge, aus vollster Überzeugung. BASTA! Und wenn ich Sonntags mal nicht kann, dann gibt es glücklicherweise den stream. Gell Claudia :-)


LyricsFreak
Absolute Standartseite für alle Musikfreaks die Texte vergessen, oder noch nie kannten. Ganz wichtiges Nachschlagewerk im "Klugscheißerclub"

Veröffentlicht in Wein und Politik

Kommentiere diesen Post

Claudia 09/30/2008 01:01

Der Stream ist die wichtigste Erfindung seit der Wasch- und der Spülmaschine.................jedenfalls für mich.................und für Dirk, gelle? ;-)

Biene 09/29/2008 00:03

Ich bin soooooooooooo froh, dass es den Videostream gibt!!!!! Sonst wäre das heute die erste Lindenstraße meines Lebens gewesen, die ich verpasst hätte - und das nur, weil ich zur wichtigsten Zeit der Woche kurz vor Bruchsal im für heute dritten Stau stand. So aber kann ich gleich getrost mein müdes Haupt aufs Kissen betten und mich auf eine halbe Stunde morgen Abend am PC freuen (Schlimm genug, dass ich so lange aushalten muss. Aber vielleicht finde ich ja in der Hauptstadt zwischen durch'mal Zeit für'ne Internetrunde. Wehe, Dirk, du erzählst mir vorher irgendwas von heute; ist zur Zeit ja so'was von dramatisch, das muss ich schonungslos selbst sehen!!!!!!)