Ernte 2008

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

Strahlender Sonnenschein heute hier in Gau-Odernheim. Ein Herbsttag wie aus dem Bilderbuch. So könnte es jetzt bleiben. So groß meine Angst vor einiger Zeit war, so entspannt bin ich jetzt. Die Träubchen sind alle kerngesund und reifen schön langsam, Stück für Stück. So macht das Spaß!

Veröffentlicht in Ernte 2008

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Biene 09/28/2008 23:54

Gleiche Nachrichten vom Kochelsee. Salat und Lauch stehen gut! (Auch wenn die kein Jahrhundertjahrgang werden müssen.)

Iris 09/28/2008 15:50

Sieht bei uns in Frankreich nicht nur im Süden ganz ähnlich aus - da können selbst die Leute aus Bordeaux wieder etwas Hoffnung für einen neuen "Jahrhundertjahrgang" schöpfen:-).

Ultes 09/27/2008 20:21

Die Sonne tut nicht nur den Träubchen gut...