Ernte 2008

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

In den vergangenen Tagen hat sich im Weinberg einiges getan. Die Mostgewichte steigen langsam und die Trauben fangen an zu schmecken. Morgen versuchen wir uns mal am Riesling für die Basisqualitäten. Ich bin sehr gespannt was dabei rauskommt. Sie sind kerngesund, süß genug und schmecken recht gut. Gute Voraussetzungen für unseren POTATE.

Veröffentlicht in Ernte 2008

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Hallo Dirk,<br /> ich wünsche Dir einen guten Start in den Herbst.<br /> <br /> Wir müssen erst noch Wein abfüllen und den Keller umräumen.<br /> Naja Pressen herauskramen usw.<br /> <br /> Vielleicht geht es dann ab Donnerstag mit Rivaner los.<br /> <br /> Noch eine kleine Frage am Rande...<br /> <br /> Wirst du auch ein paar Bilder von der Lese im Blog veröffentlichen?<br /> <br /> Alles Gute und Viel Glück im Herbst<br /> <br /> Patrick
Antworten
D
<br /> Vielen Dank, den wünsche ich Dir auch. Klar mache ich Bilder, gleich heute sogar.<br /> <br /> <br />