Jahrgang 2008

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

Ach jeh...mir wird ganz schlecht, wenn ich aus dem Fenster schaue. Nichts als Regen. Das sieht nicht gut aus. Wenigstens wird es jetzt kälter, aber das bringt auch nicht wirklich was....

Veröffentlicht in Ernte 2008

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
So ist es halt, die Kehrseite vom pauschal Hochjubeln, ist die pauschale Verteufelung. So kommt’s halt, wenn ein differenziert zu betrachtender Vorgang den Medien überlassen wird...
Antworten
P
Mir ist schon lange schlecht, vor allem wenn manche Medien alle Weine eines Jahrgangs pauschal verteufelt. <br /> <br /> Gastronom: "2006er will von unseren Gästen niemand trinken ... war doch ein schlechter Jahrgang...."..<br /> Ich: "Ja habt ihr den Wein schon probiert?"<br /> Gastronom: "Nein, wir wollen aber trotzdem auf den 2007er warten..."
Antworten
P
Ich mache mir da keine Sorgen! Die (meisten) Winzer und die schreibende Zunft werden schon wieder einen Jahrhundertjahrgang draus machen :-))
Antworten
B
Ich hatte heute schon ähnliche Gefühlsregungen. Mit Teller leer essen und (Wetter)Gott anbeten habe ich es schon probiert... Wir hätten halt rechtzeitig die Chinesen fragen sollen. Die wissen, wie man Regenwolken los wird.
Antworten