Portugieser

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

Das Portugieser-Projekt geht in die nächste Runde. die Trauben sehen wirklich  exzellent aus. Hier ein Foto, dass ich gestern gemacht habe: Sieht doch wirklich sehr erfreulich aus. Kerngesund, nicht zu viel und auch nicht zu kompakt. Da darf es dann von mir aus auch gerne noch draufregnen, das können die Träubchen ab. Wie man sehen kann, haben wir ordentlich entblättert. Es zahlt sich im Nachhinein wieder einmal aus. Mit der Lese rechne ich in ungefähr zwei Wochen. Wie ich bereits vor einiger Zeit geschrieben habe, wir freuen uns über jeden Erntehelfer, der uns unterstützen möchte. Die Lese wird sicherlich an einem Samstag sein, und es gibt auch garantiert ausreichend Essen und kalte Getränke. Die Fässer für unser Portugieser Projekt sind nun auch angekommen. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das alles so wird.





Veröffentlicht in unser Wein

Kommentiere diesen Post

Biene 09/07/2008 12:58

Schmelz dahin!!! Schön die Fässer!!!!

Hier sind zwei Helferhände.............und ein Vernichtungshelfermundundbauch ;-)