Cola-Schoppen

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

Wenn ich das gewußt hätte...
Meine Vorliebe für Cola-Schoppen hat ja ganz schön was losgetreten. Kommentare ohne Ende, Meldungen auf den blogs und sogar hier bei Rivva als Top-Thema im Ressort Kultur. Kultur! Unglaublich! Ich wusste es ja schon immer, mein Schoppen und ich sind Kultur!

Veröffentlicht in Wein

Kommentiere diesen Post

Dana S. 09/03/2008 14:11

Mein lieber Dirk....der Cola-Schoppen und Du.... Erzähl doch den Leuten da draußen auch mal, wie das mit Dir und dem Schoppen überhaupt so angefangen hat!! :-) Ich erinnere mich da noch an einen bestimmten Kommentar vor gut einem Jahr auf Deinem Sommerfest....Fällt er Dir noch ein??? *grins* VlG aus Deiner Nähe von der, die jetzt ne zeitlang auf das allerbeste Mixgetränke verzichten muss!!!!!!!!

Dirk Würtz 09/03/2008 14:19


Da hast Du natürlich recht. Wird sofort erledigt.


Biene 08/31/2008 18:32

Na, dann solltest du das in Bad Kreuznach oder sonstwo auf der Welt einfach 'mal probieren.

Mac 08/30/2008 15:50

Ich aus Bad Kreuznach, kenne eigentlich den Cola Schoppen
als Ochsenblut (Rotwein mit Cola). Mit Weißwein habe ich den noch nie getrunken ...

Biene 08/29/2008 23:29

Frei nach "Wowi": "Ich trinke Cola Schoppen, und das ist gut so!"

Ganz großes Kino - und Kino ist ja bekanntermaßen Kultur............meistens jedenfalls.