Noch mehr Mischgetränke!

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

Gerade berichte ich über eines meiner Lieblingsgetränke, Cola-Schoppen, da lese ich hier von noch anderen Wein-Misch-Getränken. Ich bin also doch nicht alleine, wie schön! Vereinzelte Reaktionen gab es auch schon. Kommt Leute, traut Euch, wir sind noch mehr!

Veröffentlicht in Wein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
ein ausnahmsweise sehr leckeres und auch für den verwöhnten weingaumen akzeptables mischgetränk ist der versecco: schäumender verjus, bzw. verjus frizzante, nur ohne alkohol - statt traubensaftschorle (zu süss) oder alkoholfreiem sekt (einfach ekelhaft), hergestellt und unter www.versecco.de demnächst auch vorzubestellen beim weingut fuchs in flörsheim-dalsheim (abgefüllt wird vorauss. bei raumland). sehr empfehlenswertes stöffchen.
Antworten
U
...die farbliche Kombination ist in etwa so wie du sie dir vorstellst ;-)<br /> <br /> Geschmackssache eben!
Antworten
B
Mit Verlaub, aber da gruselt's mein ästhetisches empfinden schon bei der farblichen Vorstellung der Kombination.........buaaahhhh..................schüttel
Antworten
U
Es gibt ja auch noch den Persching!<br /> <br /> Weißherbst mit Orangenlimonade...
Antworten