Weinfest am Petersberg

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

Am nun bevorstehenden Wochenende findet hier bei uns in Gau-Odernheim zum ersten Mal seit Jahren wieder ein Weinfest statt. Wir sind natürlich mit dabei. Samstag Abend spielt Double Trouble. Das ist die Band, die letztes Jahr an unserem Sommerfest so vorzüglich für Stimmung gesorgt hat. Am Sonntag gibt es dann ab 11:00 Uhr einen Frühschoppen, um 12:00 Uhr ein großes Spanferkelessen und danach spielt eine Big-Band. Also, wer Zeit und Lust hat, nichts wie nach Gau-Odernheim! es wird sich lohnen!!!

Veröffentlicht in Wein

Kommentiere diesen Post

Biene 08/26/2008 17:02

Es HAT sich gelohnt!!! Und wer keine Zeit und / oder Lust hatte, dem sollte - so will ich doch hoffen - im nächsten Jahr eine neue Chance gegeben werden.

Aber: Die Zeit ist lang bis zum nächsten Jahr. Was machen denn die Ärmsten, die jetzt nicht in den Gau-Odernheimer Weinfest- und vor allem auch Weintrink-Genuss gekommen sind, bis dahin?