Das hier hat jetzt überhaupt nichts mit Wein zu tun...

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

ich weiss. Natürlich ist das hier ein Wein-Blog, aber das, was ich eben im Netz gefunden habe, ist so unvorstellbar, dass ich das hier einfach reinstellen muss. Die italienische Zeitung "la Repubblica" hat eine Bilderserie veröffentlicht. Es handelt sich hierbei wohl um Frauen aus Pakistan, die von Ihren Männern schwer mißhandelt wurden. Wer es sehen will, hier ist es. Achtung, nichts für schwache Nerven. Sorry!

Veröffentlicht in kein Wein

Kommentiere diesen Post

Biene 08/26/2008 16:52

Meine Güte!!!!.....................................
Aber mir fallen da auch Fragen zum Thema Ethik und Verantwortung ein. Zum Beispiel: Warum veröffentlicht "La Repubblica" diese Fotos? Unter welchen Bedingungen bzw. mit welcher Motivation wurden sie gemacht? Was hat man (wer auch immer "man" war) den Frauen erzählt, warum sie gemacht werden? Was passierte mit den Frauen, nachdem die Fotos veröffentlicht wurden (und die betreffenden Männer sie vielleicht gesehen haben)?