Es gibt noch einen der gerne trinkt...

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

...und das beruhigt mich doch sehr! Bei Nicos Weinwelten, einer der informativsten Seiten was Essen und Trinken betrifft, habe ich ein wunderschönes und launiges Interview mit einem wirklich großen Schauspieler und Genussmenschen gefunden, Gerard Depardieu. Mit dem würde ich auch gerne mal ein Gläschen trinken. Oder auch zwei. Ich glaube wir hätten viel Spaß. Hier geht es zu dem Interview. Pflichlektüre!

Veröffentlicht in Wein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
...und der gerne mit Sinn, gesundem Verstand, Genuss und Lust isst - ohne überflüssigen Schnickschnack und künstlichen Firlefanz, einfach nur gut. Sehr sympathisch!!!!!!
Antworten
D
<br /> Das ist so einer, mit dem ich wirklich gerne mal einen Abend, oder zwei verbringen würde.<br /> <br /> <br />