Olympia - die Eröffnungsfeier

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

Jetzt ist es also soweit, die Eröffnungsfeier läuft. Was soll ich sagen...Leni Riefenstahl hätte Ihren Spaß an der Nummer gehabt. Ich finde es gruselig. Aber so ist das halt, wenn man auf Heerscharen von mehr oder minder willigen Helfern zurückgreifen kann. Von wegen Olympia ist nichts politisches...
Die Anmerkungen der beiden Kommentatoren sind auch nicht schlecht. Kleines Beispiel:"Ich bin entäuscht von der Kleidung der Japaner. Die war doch sonst immer so ausgefallen". Na ja, wenn es sonst nichts mehr zu kommentieren gibt...
Ganz fantastisch auch die Anordnung von chinesischen Politikern und Sportfunktionären. Wie im Politbüro. Der Rogge hob die Hand wie weiland Breschnew beim Abnehmen der Parade auf dem roten Platz...

Veröffentlicht in Olympia

Kommentiere diesen Post