Überraschungs-Ei-Verbot?

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

Kennen Sie Miriam Gruß? Nein? Ich auch nicht! Macht aber nichts, vielleicht kennt Sie ja bald jeder. Sie gehört zur Kinderkommission des Bundestages. Und diese plant ein Verbot  jeglicher Kombination aus Nahrungsmittel und Süßigkeit! Warum? Zu gefährlich! Was für ein Blödsinn...Es wird immer abstruser. Aber so ist es im Sommerloch! Mehr darüber hier link

Veröffentlicht in Meldung des Tages

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Nahrungsmittel und SPIELZEUG (nicht Süßigkeit) ist gefährlich, weil unsere Kinder da nicht unterscheiden können. Strange, indeed, gab's da Präzedenzfälle oder gar Klagen? Aber unsere Kiddies sollen auch was von der Allmacht des Staates mitbekommen, wenn wir uns gleichzeitig mit mwhr oder weniger wilkürlichen Rauch- oder Weinwerbeverboten herumschlagen dürfen.
Antworten
D
<br /> Ich habe von noch keinem Präzedensfall gehört. Aber ich wundere mich langsam wie ich überhaupt 39 Jahre alt werden konnte, bei all den Gefahren...<br /> <br /> <br />