Bsirske

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

Klar, darüber regt sich jeder auf. Passt ja auch in die Sozialneidschublade. Normal bin ich da ja nicht so streng und gönne jedem alles. Aber das schlägt dem Fass nun wirklich den Boden aus. Der verdi Chef auf Wellness Tour for free. Da hört sich wirklich alles auf. Ich frage mich ernsthaft, was der Mann denn nur für Berater hat. Keine? Gerhinamputierte? Oder ist es doch so, dass die Jungs in ihrem Elfenbeinturm einfach überhaupt nichts mehr wirklich ernst nehmen. Es muss das Gefühl der unendlichen Unerreichbarkeit sein. Nach dem Motto: mir kann doch keiner was". mal schauen, ob er zurücktritt. Ich glaube es nicht. Man sollte darauf wetten...

Hier noch einige schöne Infos und Meinungen:

http://www.stern.de/wirtschaft/arbeit-karriere/arbeit/:Lufthansa-Streik-Politiker-R%FCcktritt-Bsirske/633317.html



http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,569652,00.html

Veröffentlicht in kein Wein

Kommentiere diesen Post