BiB - 2

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

Veröffentlicht in unser Wein

Kommentiere diesen Post

Biene 08/05/2008 18:00

...und Tausende anderer Töchter im selben Alter.

Biene 08/04/2008 23:36

...und für unsere jüngsten Damen: Traubensaft in Mini-BiB in Prinzessinnenrosa......

Dirk Würtz 08/05/2008 09:11


...das wäre was für meine Tochter...


Biene 08/04/2008 01:20

Nicht nur farblich. Ich finde bei der "English-Toffee-Schachtel" auch die Form...............sagen wir 'mal (um mit Erich zu sprechen)............bemerkenswert. Ich stelle mir dabei eine ältere Dame mit silbrig lila gefärbter Dauerwelle vor, die gerade für sich (und ihre Aber-bitte-mit-Sahne-Freundinnen) entdeckt hat, dass diese nette Weinschachtel doch eine wundervolle Alternative zum allgemein üblich Piccolöchen ist. Für diese Dame würde ich dann allerdings noch einen kleinen Besatz aus Brüsseler Spitze applizieren. ;-)

Dirk Würtz 08/04/2008 19:40


Klingt interessant. Vielleicht wäre das ja noch eine BiB Alternative...


Biene 08/03/2008 12:57

Die "happy box" hat ja wohl mehr 'was von englischen Toffees, Pralinenschachtel oder Handtäschchen für die Dame, die einfach nichts wegwerfen kann.

Dirk Würtz 08/03/2008 13:47


Das ist in der Tat farblich schon ganz schön heftig...