Endlich...

Veröffentlicht auf von Dirk Würtz

...habe ich die Zeit, mit dem Bloggen zu beginnen. Ich wollte ja schon viel früher, aber die viele Arbeit...
Vor zwei Wochen hatte ich dummerweise einen heftigen Radunfall, mit anschließender OP. Ergo: Jetzt habe ich Zeit. Zeit, mich um das Blog-Ding zu kümmern, um endlich auch final in der 2.0 Wélt anzukommen. Ich kündige dann jetzt einfach mal folgende Themen an, die ich in kürzester Zeit hier reinstelle, mal sehen ob es klappt...

Rumänien - der Jahrgang 2007 in D - Der Streit ums "goldene Terroir" - warum ich meinen Weber-grill so liebe -

Ich muss jetzt zur KG, aber heute Mittag geht es wirklich los!

Kommentiere diesen Post

de Bernd vun KunM 08/05/2008 00:01

Lieber Dirk, wir alle warten auf deine Beiträge, (nicht dass ich dir noch einen weiteren radunfall wünsche ;-) (tranierst du für die nächste Tour???. Nix für ungut and welcome

Bernd Klingenbrunn

Dirk Würtz 08/05/2008 09:07


Vielen Dank. Mei n Bedarf an Radunfällen ist gedeckt...


Iris 07/31/2008 13:58

na, dann herzlich willkommen bei den Winzer-Over-Bloggern. Wie man hier in Frankreich so schön sagt: "à quelque chose malheur est bon" - ich wünsche Dir, dass das Malheur bald vorbei geht, denn ein fußlahmer Winzer ist ja schon arg gehandicapt...

Dirk Würtz 07/31/2008 14:05


...gebe mir alle Mühe...